Titel

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Die Redstone Frau zieht nicht um !Datum07.07.2012 22:19

    Hallo ,
    Dies ist ein Bug der mehr in Anspruch nimmt ich würde empfelen Terraria neu zu Patchen und den Server / Welt etc Neu zu starten oder einfach eine neue Welt zu Generieren ..

    Hoffe habe Dir / Euch Geholfen

    MFG Chris ;))

  • terraria downloadDatum07.07.2012 22:14
    Foren-Beitrag von PowerEMo2000 im Thema terraria download

    Hallo ,
    Ich empfele Terraria zu KAUFEN , Cracken ist nämlich ILLEGAL .
    Erkunde dich Per Steam oder auf einer Direkten Seite : www.Terraria.org
    Dort würdest du mehr Info´s zu deinem Thema finden

    MFG Chris ;))

  • GoblinArmee Datum05.07.2012 11:59
    Foren-Beitrag von PowerEMo2000 im Thema GoblinArmee

    Hallo Lol ??
    Ja es Gibt ein Item indem mann einen So genantes ,,Goblin StandFahne´´ Aktivierst . Du bekommst dieses Totem ( ja es ist eins ;) ) wenn du eine Goblin Arme Besiegt hast und die Goblin Arme Spawn Random soweit ich weiß Es kann sein zu einer 25,5% Chance das sie dieses Totem Droppen Nur du musst Am Tage sie beschwören und damit mann nicht zu CHeaten kommt muss man 3 Tage ( Ingame ) warten bis mann dieses Totem Beschwören kann .

    Mit Freundlichen Grüßen Chris

  • Suche Mitspieler.....Datum05.07.2012 11:35
    Foren-Beitrag von PowerEMo2000 im Thema Suche Mitspieler.....

    Würde Gern Mitspielen auch Per Headset ;))
    Nur ... I don´t get it mit dem server

  • Halloo ;) Mein Name ist Chris und ich würde Gerne mit Zocken .
    Kann man auch Per Skype o.a. ein SPrachCHat eröffnen ? Es wird viel besser sein ..
    Allerdings ist es schlimm wen ich ein Bisschen Unerfahren bin ? Kenne soo 45% Des Spiels .
    Naja ich würde mich auf eine Rückantwort Freuen

    MFG Chris ;)

  • Nette/n Mitspieler/in gesuchtDatum03.07.2012 23:04
    Foren-Beitrag von PowerEMo2000 im Thema Nette/n Mitspieler/in gesucht

    Hallo Clay ,
    Ich würde Gerne mit dir Terraria spielen Sprach Chat ird erfüllt ;) Ich bin 14 Jahre alt und ich bin Wesentlich ordentlich . Allerdings würde ich Bevorzugen einen Neuen Charakter zu starten . Da wäre aber noch etwas ;) : Ich bin nicht so erfahren in Terraria würdest du mir denn später auf die Sprünge Helfen ??

    MFG Chris

  • Terraria wird geupdatet ?Datum03.07.2012 22:36
    Foren-Beitrag von PowerEMo2000 im Thema Terraria wird geupdatet ?

    Ich habe es auch gehört .. Und Ja es stimmt

  • Suche SpielPartnerDatum03.07.2012 22:17
    Thema von PowerEMo2000 im Forum Terraria Server

    Hallo das 3te Mal ;)) Ich suche einen SpielPartner für Terraria habe nicht soviel Erfahrung
    Wäre schön wenn ihr ein Headseat und Skype habt.Ich bin 14 Jahre alt :D Mir egal wie alt ihr seid
    Also wer Lust hatt mit mir zu spielen meldet sich Büdde bei Mir ..
    Ich habe leider keinen Server sry aber mir Buggt der Irgendwie nur rum ...

  • Heilfer Gesucht !!!!Datum03.07.2012 21:47
    Foren-Beitrag von PowerEMo2000 im Thema Heilfer Gesucht !!!!

    Nein ich suche einen Begleiter durch Terraria Per Headset also trotzdem danke

  • Heilfer Gesucht !!!!Datum03.07.2012 21:00
    Thema von PowerEMo2000 im Forum Terraria Server

    Schönen Guten Tag ,
    Mein Name ist Chris und ich bin ein Neuanfänger in Terraria. Ich suche einen Helfer der mich durchs Spiel Begleitet mir die Grundlagen erklärt...
    Ich HATTE einen Server nur bei mir Funst der nur Bei meinen Kollegen . Andere Iwie nicht ...
    Benötigt wird : Headset , Skype , Server ( Naja vllt auch nicht weiß nicht ob es Funktioniert . ) NEUEN Char..

    MFG Chris

  • Suche MitspielerDatum03.07.2012 19:50
    Foren-Beitrag von PowerEMo2000 im Thema Suche Mitspieler

    : Christoph-glupshi : Soo Da sind meine Daten ;)

    Nur erstmal Hallo ;) Wär auch mal etwas..

    MFG Chris

  • Suche MitspielerDatum03.07.2012 19:45
    Foren-Beitrag von PowerEMo2000 im Thema Suche Mitspieler

    Sehr Nett , aber ich möchte gerne ein Spiel Mit jemanden spielen der mir denn im laufe des Spiels alles nach und nach Erklärt
    Und das möchte ich gern per Headset ;)
    Sry ist nicht Böse gemeint
    Trotzdem danke für dein Angebot

    MFG Chris

  • Suche MitspielerDatum03.07.2012 19:31
    Foren-Beitrag von PowerEMo2000 im Thema Suche Mitspieler

    Hmm Naja Schade , Ich brauche generell Hilfe fürs Spiel sozusagen eine Unterstützung oder so ein Helferlein der mit mir durch das Spiel Terraria läuft....

    MFG Chris

  • Suche MitspielerDatum03.07.2012 19:10
    Thema von PowerEMo2000 im Forum Terraria Server

    Hallo alle zusammen auf dem Foren Terraia . Mein Name ist Chris ich habe mir Terraria vor Kurzem gekauft und habe fest gestellt allein komme ich nicht sehr weit . Also wollte ich Fragen : Hatt jemand lust mit mir Terraria zu zocken OHNE Cheats,Hack etc. Und von VORNE Anzufangen ??
    Alter : Ist mir vollig schnuppe Hauptsachen über 9+ :DD
    Sprache : Deutsch Natürlich
    Sonstiges : Jaa ihr Müsst Skype haben und ein Headset weil ich habe keine Lust mir die Finger wund zu schreiben ;)

    Naja würde mich über Pn´s Freuen suche Ungefair 1-6 Spieler

    Mit Freundlichen Grüßen PowerEMo2000 ( Nee ich bin KEIN Emo ) Oder Chris

Inhalte des Mitglieds PowerEMo2000
Slimekiller
Beiträge: 14
Ort: Meinerzhagen
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 5959 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz