Titel

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Suche Mitspieler für Normalen ModusDatum05.10.2015 22:47
    Thema von Sylar7 im Forum Terraria Server

    Hi, ich wollte mal Terraria wieder mit einer etwas größeren Gruppe spielen (Sprich mit mehr als nur zu zweit^^)

    Jedenfalls, von mir aus können wir uns dabei am Experten Modus probieren oder im Normalen bleiben.
    Ich kann auch einen Server Organisieren, also sollten auch keine Lags oder dergleichen auftauchen.
    Das wäre im moment ein 4 Slot Server, kann ihn aber wenns sein muss noch upgraden.

    Ansonsten hätte auch ich gern keine allzu Jungen Mitspieler, 17 ist ok, darunter ...naja ausnahmen bestätigen die Regel.


    Folgende Infos dann an alle Interessenten, Is schon durch.

    Aktuelle Info's:
    Wir haben zwar schon zu zweit angefangen, sind aber bisher nicht über Brain of Cthulhu hinaus, hätten noch genug Ausrüstung und auch zurückgelegte Herzen für einen dritten Mitspieler der direkt auf den selben stand kommen kann (können aber natürlich noch weitere dazukommen)
    Ansonsten ist der andere Mitspieler hier erstmal ne Woche im Urlaub weshalb ich vorerst auf weitere Interessenten warte bis es weitergeht (aber nicht unbedingt erst nächste woche)
    Und last but not least: Werde ich auch warscheinlich vor diesem Samstag keine Zeit mehr haben.

  • 3 Freunde suchen nen Server :)Datum11.07.2015 20:17
    Foren-Beitrag von Sylar7 im Thema 3 Freunde suchen nen Server :)

    Ihr könnt doch einfach über Steam spielen. Einer Hostet und der rest joint per Steam.
    Ok, es ist nicht ganz frei von Lags wie ich heute selbst feststellen durfte aber eigentlich recht stabil denk ich.

  • Also falls das noch eine Rolle spielt gebe ich hier mal Tipps:
    Sammle Chlorophyte Barren im Dschungel (das Grüne Erz) und Bastel die daraus erstmal Rüstung/Waffe etc.
    Alternativ als Rüstung kann man auch die Eisrüstung nehmen, dafür muss man Die Eisriesen in der Obewelt des Schneegebiets farmen, kommen glaube ich nur bei Schneestürmen (Regen), und man brauch noch irgendwas anderes weiß grad nicht was, vllt wieder Chlorophyte.
    Ansonsten würde ich sagen Asseccoires lieber auf +4 Rüstung verzaubern, mach ich jedenfalls meist oder Kritchance.
    Was noch, joa Megahai is defenitiv am besten geeignet dagegen, aber vllt die Munition teils aus Ichor (kein Plan obs auf Deutsch auch so heißt) von den Viechern aus der Crimson Welt nehmen, ich mach meist im Inventar so 100er Stacks aus abwechselnden Munitionen, wenns um Bosse geht.
    Und ich bin ein Fan vom Crss Necklace bzw Star Veil wenn mans weiter verbessert. (Bekommt man von Mimics)

    Hoffe das kommt noch nicht zu spät ;)

  • Cooler Kisten BugDatum13.07.2014 18:14
    Thema von Sylar7 im Forum Fan-Media

    Ich hab mal wieder eine neue Runde gestartet....bin nun im Dschungel angekommen und was finde ich da dann plötzlich???

    Bild

    Das ist glaube ich nicht normal xD
    So nebenbei, die Goldene Verschlossene truhe und die Höllentruhe ohne Schloss konnte ich nicht aufmachen...muss mal in den Dungeon gehen, schlüssel besorgen und gucken was drin ist.

  • Suche Mitspieler 18+Datum01.12.2013 13:26
    Foren-Beitrag von Sylar7 im Thema Suche Mitspieler 18+

    Hi, ich könnte dich bei uns mitmachen lassenk, ich schick mal ne PN

  • Gut das Thema wäre damit erledigt, danke für die schnelle Teilnahme^^

  • Ich mag den Paladin Hammer am meisten, da man damit richtig viel schaden raushauen kann...
    Wobei Vampire Knives sind natürlich auch ziemlich geil....ich kann mich da nie entscheiden, deshalb lauf ich auch immer mit 9 waffen rum und benutzte sie eher abwechselnd.

  • Nice, beide angenommen^^

    also noch kann einer dazustoßen, falls interesse besteht, morgen 20 Uhr denke ich ist anmeldeschluss....wenn mans so nennen möchte :D

  • Thema von Sylar7 im Forum Terraria Server

    Hi, ich suche ein paar Mitspieler, ich hab einen kleinen Server noch 3 wochen lang am laufen, evtl verlänger ich das auch nochmal.

    Da dieser nur 4 slots hat gehen halt maximal weitere 3 Spieler.
    Der Server wird logischerweise dauerhaft an sein, schreibt mir ne PN oder antwortet im Thread, ich schreibe euch dann an.

    Weitere Bedinungen:
    -Besitz von TS3 (hab da auch nen kleinen Server) oder Skype
    -Wie im Threadtitel -> 16 Jahre, will nicht unbedingt mit allzu Jungen mitspielern zocken (weil....die Gründe sind kompliziert)
    -Man sollte keinen Scheiß auf dem Server machen, es wird warscheinlich so sein, das ich alle zu Admins machen muss, damit jeder Bosse Spawnen kann, aber mit den neuen TShock versionen sind die möglichkeiten von Admins ja auch ordentlich eingeschänkt.
    -Und noch dazukommend ist, dass ich das mit euch möglichst Regulär spielen möchte, sprich ohne Teleports, Warps, Monster Spawnen, Zeit umstellen etc.
    -Mir auch egal ob Softcore oder Mediumcore, wobei ich mich zu gern an letzterem Versuchen würde, kann man aber dann noch entscheiden.

    PS: Freitag Abend werde ich wieder vorbei schauen, je nachdem wies aussieht schaue ich am Samstag oder sonntag nochmal vorbei, ansonsten wird man vllt keine antwort mehr von mir bekommen.

  • Suche Mitspieler für Mediumcore SpielDatum13.10.2013 11:23
    Thema von Sylar7 im Forum Terraria Server

    Hi, ich suche so 2 oder auch 3 die mit mir auf Mediumcore spielen würden, ich möchte dabei gezielt eine Welt mit dem Crimson Biome erstellen.
    Hosten würde ichs über Hamachi, es sei denn jemand der mitmacht, hat andere möglichkeiten, wobei ich bisher immer relativ stabil hosten konnte.

    Ansonsten wäre Skype nicht schlecht, ggf auch TS, wobei ich zurzeit keinen geeigneten Server kenne.
    Mindestalter....nun, mir wärs lieber nur mit älteren zu spielen ....also älter im sinne von 16+ ggf 15+

    mfg Sylar

  • Mitspieler gesucht =)Datum12.10.2013 17:35
    Foren-Beitrag von Sylar7 im Thema Mitspieler gesucht =)

    Hey, ich würde mitmachen, mit 21 halte ich die 16+ grenze ganz gut ein ;)
    joa....TS vorhanden, in der woche ab 16Uhr online, WE hab ich etwas mehr zeit^^
    Neuanfang, natürlich macht doch sonst kein sinn :D

  • Terraria 1.2 craftenDatum06.10.2013 18:15
    Foren-Beitrag von Sylar7 im Thema Terraria 1.2 craften

    na die Hallowed Barren, von einem der 3 alten, also Skeletron Prime, Destroyer oder Twins.

    Also ich hatte mit dem Update irgendwie mit keinem der 3 mehr ein Problem, davor kamen die mir schwerer vor, mit Adamantite Rüstung hatte ich kaum eine Chance damals...

    Was ich empfehlen kann ist: Farme Mimics um ein Cross Necklace zu bekommen, welches dafür sorgt das du ca. 3x so lang nverwundbar bleibst, nachdem du getroffen wurdest.
    Dann noch eine Titaniumrüstung bzw Adamantite (kA obs da nen großen unterschied gibt, ich hatte Titanium bei mir)
    Und für Destroyer reicht eigentlich ein Starkes Schwert + diesen Dschungel klauen (weiß den Namen grad nicht) welche den angriffstempo erhöhen, dann evtl einige Asseccoires mit Schutz verauberung versehen.
    Was das Schwert angeht, naja da ist wohl Adamantite/Titanium wieder das stärkste glaub ich...vllt auch das Verbesserte Laserschwert, ich hatte das Glück in der Eiswelt durch ein Monster (vllt wars auch ne Mimic) ein Eisschwert zu erhalten welches deutlich besser ist als Excalibur, und zusätzliche Geschosse abfeuert...
    Dann noch Regenerationstrank + Ironskin Trank benutzen dann sollte der Destroyer kein Problem mehr sein.

    Twins und Skeletron Prime sind eigentlich auch einfach, benutz diesselben Tränke beim Kampf, und eine starke Distanzwaffen, Optimalerweise zu dem Zeitpunkt wäre MegaShark vorraussetzung ist das töten vom Destroyer....ansonsten evtl eine +50 Schaden Magiewaffe die schnell angreift oder so, aber ich würde Destroyer als erstes erledigen.

    Nach den 3 Bossen gibt es ja noch Plantera aber ich hab ihn allein nur mit den Waffen aus den Dungeon Hardmode Kisten besiegen können, abgesehen davon, ist das ja wieder was ganz anderes...hoffe das konnte helfen.

  • Terraria 1.2 craftenDatum06.10.2013 08:29
    Foren-Beitrag von Sylar7 im Thema Terraria 1.2 craften

    Mit einer Spitzhacke die 200% Pickaxe power hat....
    zB Die die man im Dungeon aus diesem Blauen zeug craftet oder die, die man durch boss farmen craften kann.

  • Oberirdisches Pilzbiome im HardmodeDatum05.10.2013 22:46
    Thema von Sylar7 im Forum Gameplay Hilfe

    Eigentlich sollte doch ein solches Spawnen, sobald man in den Hardmode kommt...oder nicht?
    Bei meiner Welt passierte das nun nicht, ich hab jetzt so ziemlich das beste an rüstung, sprich eine schildkröten rüstung erstellt, wenn ich mich nicht irre ist aber eine Pilzrüstung besser, nur benötigt man das eine Teil, welches vom Pilz-NPC verkauft wird, welcher nur spawnt, wenn man auf einem Oberirdischen Plizbiome ein Haus baut....aber was nicht da ist kann nicht getan werden, als ichs einfach in einer anderen Welt probieren wollte, sprich eine neue erstellt hab, direkt in die Hölle, WOF gekillt und dann danach gesucht habe (bei ner mittleren größe) habe ich wieder keines gefunden...mach ich irgendwas falsch?
    Muss man erst den Golem oder das Hirn killen bevor das kommt? ich hab bisher nur die Standart Hardmode bosse besiegt, das Vieh vom Dschungel war mit Titanium Rüstung ein wenig zu schwer xD

  • Ja...wie siehts denn nun aus?
    Kommt am besten erstmal auf das Hamachi Netzwerk, das ich grad erstellt hab.
    Full House, kann keiner mehr dazukommen.

  • Ja zu dritt is eigentlich optimal, zu 4 leute kams damals nie.

  • @Alemanito, hab dich mal bei Steam geaddet.
    Ansonsten, TS3, skype, alles vorhanden, könnte auch über hamachi ne welt starten, bisher hatte ich, wenn ich mit anderen gespielt habe immer den server mit den wenigsten Lags gehostet, und da ich zurzeit doch ein wenig mehr zeit habe, ginge das bei mir auch diesmal klar.

  • Hey, hätte lust, wollte bei steam nach dir suchen, aber über den namen findet man dich nicht

  • Suche mitspieler (16+)Datum28.11.2012 21:41
    Foren-Beitrag von Sylar7 im Thema Suche mitspieler (16+)

    ja ok, das wäre natürlich machbar. glaub ich

  • Suche mitspieler (16+)Datum28.11.2012 21:34
    Foren-Beitrag von Sylar7 im Thema Suche mitspieler (16+)

    ne aber skype wäre möglich, von meiner seite aus, kA wies der andere sieht, er spielt grad noch was anderes, wir könnten aber schonmal beginnen, wenn du lust hast.
    komm am besten bei hamachi dazu, da klären wir den rest^^

Inhalte des Mitglieds Sylar7
Erzabbauer
Beiträge: 33
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz