Titel

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Terraria 1.1.2Datum18.01.2012 14:35
    Thema von Amberger im Forum Terraria Neuigkeiten

    Am 17.01.2012 ist das Terraria Update für Version 1.1.2 erschienen.

    Hier die Änderungen:

    • Terraria ist nun in Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch spielbar.
    • Beim ersten Start von Terraria nach dem Update wird der Spieler nach der gewünschten Sprache gefragt.
    • Terraria unterstützt nun auch Umlaute und verschiedene Tastaturbelegungen.
    • Ein Bug wurde gefixed, sodass nun auch Spawnitems im Multiplayer funktionieren. (Hoffentlich)
    • Ein Bug wurde gefixed der dir erlaubte Items zu Craften während ihr den Crafting Guide benutzt.
    • Es wurden etliche Multiplayer Sicherheitsproblemen gefixed.
    • Ein Bug wurde gefixed der verursachte, dass der Eater of Worlds nach 3 zerstörten Shadoworbs nicht gespawnt ist.

    >> Quelle <<

  • Deutsche Version?Datum17.01.2012 21:55
    Thema von Amberger im Forum Terraria Disskussion

    Es gibt nun eine deutsche Version von Terraria. Ich bin nun immer etwas verwirrt, da ich mich schon an die englischen Begriffe gewöhnt hatte. Ich bin allerdings der Meinung, dass die Entwickler einige Wörter nocheinmal überarbeiten müssen.

    z.B. "Gelbe Laserklinge"

  • Terraria 1.0.6 ChangelogDatum22.10.2011 00:15
    Foren-Beitrag von Amberger im Thema Terraria 1.0.6 Changelog

    Bei mir ist ein Bug, dass beim Öffnen des Inventars die Grapling Hook benutzt wird. Das ist ziemlich nervig. Was kann ich dagegen tun?

  • Bestes Game Ende?Datum09.09.2011 01:28
    Thema von Amberger im Forum Spiele

    Es ist jedes mal wieder ein tolles Gefühl ein Spiel beendet zu haben und die Credits durchlaufen zu sehen. Oft sind die Enden überraschend, spektakulär oder einfach nur episch. Doch in manchen Spielen ist das Ende etwas ganz Besonderes.

    Was war eurer bestes Ende von einem Spiel?

    Bei mir war das beste Ende ganz klar bei Dead Space 2. Beim Bosskampf haben die Entwickler durch Lichteffekte, Spezialeffekte, actiongeladenen Sound und einer epischen Arena den Spieler in den Wahnsinn getrieben. Man musste Nicole (eine nicht reale Erscheinung im Kopf des Charakters) besiegen und den Marker zerstören.

    http://www.youtube.com/watch?v=5rsiV_2tL8s

  • Terraria über 200.000 Mal verkauft!Datum05.09.2011 01:46

    Ich muss sagen, dass ich den Spaß an Terraria verloren habe. Zwar wurde bei der Entwicklung mehr Wert auf das Kampfsystem gelegt und es gibt mehr Items, aber Minecraft hat eben noch deutlich mehr zu bieten. Außerdem kommt bald das Adventure Update.

  • Ich erinnere mich an die Diskussion um den inaktiven Gewinner zurück.

  • Eure Lieblings GamesDatum05.09.2011 01:39
    Foren-Beitrag von Amberger im Thema Eure Lieblings Games

    So, meine Lieblingsspiele haben sich in letzter Zeit ein bisschen geändert.

    Seit kurzem spiele ich nun wieder Dead Space 2 und Little Big Planet 2 auf der PS3 weiter.
    Minecraft spiele ich meistens Nachts mit Freunden zusammen.
    Ab und zu fahre ich auch Rennen in Gran Turismo 5 (PS3)
    Außerdem spiele ich nun Resident Evil 5 mit einem Kumpel.

    Geplante Pflichtkäufe
    FIFA 12 (PS3)
    Resident Evil 6 (PS3)
    Nächstes Tomb Raider (PS3)
    Monster Hunter Portable 3rd HD (PS3)

  • Monster Hunter TriDatum05.09.2011 01:31
    Foren-Beitrag von Amberger im Thema Monster Hunter Tri

    So, nun muss ich mich auch mal melden. Monster Hunter Tri spiele ich zwar nicht, aber ich habe vor einiger Zeit mit Freunden sehr oft und sehr lange Monster Hunter Freedom Unite gespielt. Derzeit warte ich auf Monster Hunter Portable 3rd HD.

  • Frauenfussball WM Datum10.07.2011 12:40
    Foren-Beitrag von Amberger im Thema Frauenfussball WM

    Die WM ist vorbei :( Ich hatte mich doch so gefreut

  • Moderator ist unbeliebt; Admin ist unbeliebt und beide machen sich noch unbeliebter ---> Aktuelle Community geht.

  • Leute ! Kommt mal wieder runter. Seit dem Gewinnspiel geht das Forum den Bach runter. Können wir nicht einfach versuchen normal weiter zumachen? Danke

  • "8.4 Verletzung von Urheberrechten und Warenzeichen

    Megaupload darf nur zu legalen Zwecken benutzt werden. Es ist verboten, gegen gültige Gesetze einschließlich etwaiger Exportkontrollbestimmungen verstoßendes Material zu übertragen, zu verbreiten oder zu speichern. Hierzu gehört insbesondere Material, das durch Patent, Urheberrecht, Warenzeichen, Dienstleistungsmarke, Geschäftsgeheimnis oder ein anderes geistiges Eigentumsrecht geschützt ist. Wenn Sie fremdes Material nutzen wollen, müssen Sie vorher eine Erlaubnis einholen. Durch den Gebrauch unserer Dienste erklären und gewährleisten Sie, dass Sie der Urheber und Urheberrechtsinhaber des betreffenden Materials sind bzw. eine ordnungsgemäße Erlaubnis besitzen. Außerdem erklären und gewährleisten Sie, dass Sie die Warenzeichenrechte Dritter nicht verletzen werden. Wir behalten uns das Recht vor, Datentransfers, die nach unserer Einschätzung gegen diese oder andere Gesetze und Regeln verstoßen, zu unterbrechen oder zu beenden."


    Sie erklären, dass Sie Megaupload nicht in Anspruch nehmen für:
    das Hochladen, Posten, Mailen, Übertragen oder anderweitige Verbreiten von Daten, durch die Patente, Warenzeichen, Geschäftsgeheimnisse, Copyrights oder andere Eigentumsrechte verletzt werden.

  • Meine Terraria FanWorkDatum01.07.2011 18:53
    Foren-Beitrag von Amberger im Thema Meine Terraria FanWork

    *heul* Ich hasse dich!

    Nein. Deine Kritik hat mich nicht verletzt. Im Gegenteil.
    Ich bin eben noch neu in der Bildbearbeitung.

    Liebe Grüße

  • Frauenfussball WM Datum01.07.2011 16:56
    Foren-Beitrag von Amberger im Thema Frauenfussball WM

    Was ist so sinnlos über die WM zu schreiben?

    Ich hoffe Lira Bajramaj wird sich noch fangen und kann noch oft Spielen.

  • Willkommen im Forum. Hoffen wir das du es dir bald kaufst :)

    Liebe Grüße

  • Monster Hunter Freedom 3Datum29.06.2011 17:58
    Foren-Beitrag von Amberger im Thema Monster Hunter Freedom 3

    In Japan erscheint Monster Hunter Portable 3rd HD (PS3 Version) am 25. August 2011. In einigen Online Shops kann man diese Version bereits vorbestellen. Ebenfalls soll es für die PS3 Version herunterladbare Inhalte geben.

    Quelle: http://www.hmv.co.jp/en/product/detail.asp?sku=4097824


    Weitere Informationen zur PS3 Version:
    •Full HD Grafik
    •3D Support
    •Onlinemodus (auch mit PSP Spielern)
    •bessere Kamerasteuerung mit rechtem Stick

    Quelle: http://www.capcom.co.jp/monsterhunte.../HD/index.html

    Vergleich der beiden Versionen: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/anao-2-c81e.jpg

  • Frauenfussball WM Datum26.06.2011 20:11
    Thema von Amberger im Forum Offtopic

    So das erste Spiel der deutschen Frauen ist vorbei. 2:1 gegen Kanada gewonnen. Wie denkt ihr über den Frauenfussball? Guckt ihr euch die Spiele an? Seit ihr Fans? Werden sie wieder Weltmeister?

    Also ich bin von einem weiteren Titel überzeugt. Ich verfolge schon seit Wochen alle News und freue mich nun, dass die WM endlich begonnen hat. Ich bin nur etwas von Liras ersten Einsatzes enttäuscht.

    Liebe Grüße

  • Terraria 1.0.5 .Datum25.06.2011 18:05
    Foren-Beitrag von Amberger im Thema Terraria 1.0.5 .

    Zitat von fexod: heyheyhey jetzt raste mal nicht so aus hab halt nicht gesehen das du schon ne übersetzung hattest. Hab halt nur gelesen, dass jemand um ne übersetzung gebeten hat. Das ist doch kein Grund auszuflippen -.-' . dann lösch ichs halt wieder, mensch!

    Du könntest dich auch einfach entschuldigen ;)

  • Terraria 1.0.5 .Datum25.06.2011 12:10
    Foren-Beitrag von Amberger im Thema Terraria 1.0.5 .

    Jetzt schimpft sie mit euch :P

    Liebe Grüße

  • Bunnys? Datum23.06.2011 22:53
    Thema von Amberger im Forum Gameplay Hilfe

    Wozu sind eigentlich Bunnys gut. Bei mir liegen nur andauernd die Leichenteile herum.

    Liebe Grüße

Inhalte des Mitglieds Amberger
Floating Island Veteran
Beiträge: 87
Ort: Amberg
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuyrion21br
Forum Statistiken
Das Forum hat 2185 Themen und 5883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 268 Benutzer (19.11.2021 01:24).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz