Titel

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • tipps gegen Skeletron?Datum14.08.2011 22:49
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    wichtig is einfach nur ne fernkampf waffe und ne gscheide rüstung dann is es einfach tränke nich vergessen!

  • schattenkugel bekommenDatum29.07.2011 15:05
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    ne holzhammer geht nich
    brauchst demonite ore, kriegst von eye of cthulu

  • AnfängerfragenDatum20.07.2011 22:53
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    zu schwach
    und außerdem reden wir hier glaube ich von dem einen dungeon, wo du zuerst den boss skeletron besiegen musst, sonst lebst du in dem dungeon eh nicht länger als 1min... :D

  • AnfängerfragenDatum20.07.2011 15:41
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    die meteor pickaxe gibts also doch nicht?
    ich war mir nich sicher, hab in dem mom aber mit nem kumpel geskyped und der meinte die gibts, sonst hätt ich die da auch nich reingeschrieben...

  • Terraria Video ReviewDatum18.07.2011 22:47
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    haha sehr schön gemacht :D

  • AnfängerfragenDatum18.07.2011 22:41
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    also :D

    -lila steine: vermutlich ebonstone blocks, kannst du nur mit dynamit wegsprengen oder später mit noch besseren spitzhacken als gold abbauen (nightmare pickaxe, meteor pickaxe, molten pickaxe). Ebonstone blöcke findest nur in der corrupted area, wenn du dort mal in die tiefen "löcher" reinspringst (achtung, grabling hook sehr nützlich!) findest du unten shadow orbs, wenn du die zerstörst landen meteoriten, beim dritten kommt einer der drei Bosse (Eater of Worlds). Außerdem erfüllst du durch zerstören eines shadow orbs eine von paar anforderungen, damit mal die Goblin Armee bei dir vorbei schaut --> sehr schöne items ;)
    -nein kann man nicht.
    -du kannst corrupted area erforschen (lila, eater of souls...), du kannst dich bis zur hölle runtergraben und viele höhlen erforschen, kisten finden tolle items finden und geile waffen craften. du kannst die 3 schwebenden Inseln suchen. du kannst die 3 bosse Eye Of Cthulu, Eater of Worlds und Skeletron besiegen. Du kannst den Dungeon erforschen --> sehr sehr geile items (aber erst skeletron besiegen!). Du kannst den untergrund Jungel suchen und erforschen und geile Waffen craften! usw....
    -und bei all den sachen wo du nicht weißt was du mit anfangen sollst, schau doch einfach beim Guide vorbei da kannst jedes item reintun und er sagt dir was du draus machen kannst ;)

  • Höllenerz abbauen?Datum11.07.2011 18:22
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    doch mit dynamit!
    kannst auch wormfood herstellen, weiß aber nich auswendig was man braucht...

  • jungle rosesDatum03.07.2011 18:56
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    nene war schon im richtigen jungle und so
    kp des muss iwie ein bug sein hab ne neue welt gestartet und da gings
    en kumpel hatte dasselbe problem

  • Lego MinecraftDatum01.07.2011 22:54
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    respect dude!

  • Terraria 1.0.5 .Datum25.06.2011 23:39
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    @GreenMan:

    Zitat
    Ah P.s. beim Eater of Worlds kann es sein wenn mann den mittels Magic Mirror zu deiner Arena vor dem Haus lockst das der dadurch irgendwie Instand Stirbt?
    Ist mir letztens passiert Beschworen zum Haus ab auf den Spielplatz Eater of Worlds is defeatet.



    Genau das gleiche is mir auch passiert :/
    aber in meinem Fall nützlich, wollte eh nur meteoriten abbauen :D

    @Amberger; @fexod; @Terrarianer:
    Ich finde nicht, dass er sich dafür entschuldigen sollte. Klar der Übersetzungsversuch war total unnötig (und auch miserabel). Aber warum Terrarianer gleich so grantig und herabwertend reagiert kann ich auch nicht verstehen. Ich meine wir befinden uns in einem Forum über ein Game im Internet! Solange der Sinn verständlich ist, ist doch die Rechtschreibung egal? Und das Terrarianer ihren Post mit "Pupsern" beginnt finde ich ohnehin sehr unangebracht. Wenn ihr das Forum und die anderen Member zu jung und unreif sind, bleibt ihr immer noch die Wahl es zu ignorieren und nichts zu sagen, anstatt so etwas unkonstruktives von sich zu geben.
    So weit meine Meinung.

  • Problem:Kein character mehr ):Datum25.06.2011 23:24
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    normal würd ich einfach mal das programm dass du ausgewählt hattest deinstallieren, aber da es editor is :D
    ich würd sagen google!

  • Foren-Beitrag von Donat im Thema

    nice :D

  • Terraria 1.0.5 .Datum24.06.2011 16:51
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    wenn er nichts besseres zu tun hat, soll er doch machen

  • Fliegende InselnDatum24.06.2011 16:51
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    die einfachste (aber wohl auch nervigste) möglichkeit is ca auf höhe 400-450 zu kommen und ne riese plattform zu bauen, von komplett links nach rechts, bzw bis du alle 3 gefunden hast.
    http://www.youtube.com/watch?v=1az3fngBcDY
    http://terraria.wikia.com/wiki/Floating_Islands

  • Terraria 1.0.5 .Datum23.06.2011 23:52
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    jo alte spawn points gehen schon auch
    aber ich keine neuen mehr setten :/
    ganz schön blöde wenn man ne neue welt starten will

  • Terraria 1.0.5 .Datum23.06.2011 23:46
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    hatte das auch schon gelesen
    da steht leider nichts von wegen spawn point :/

  • kämpfen..Datum23.06.2011 23:21
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    gibt auch paar waffen bei denen du gedrückt halten kannst
    bsp war axe of the night ca 20 demonite bars

  • Bunnys? Datum23.06.2011 23:15
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    sollen glaub nur toll aussehen
    allerdings droppen die bei mir relativ häufig herzen wenn se von nem slime oder so geklatscht werden aber sonst pff kp :D

  • Terraria 1.0.5 .Datum23.06.2011 23:06
    Foren-Beitrag von Donat im Thema

    find das update auch ziemlich gut!
    hab direkt neue welt gestartet, bett gecraftet wollte spawn point setten --> passiert nichts?!
    50x aufs bett mit rechtsklick - nichts
    auch nach dem tod, wurde ich am ursprünglichen spawnt point gespawned und nicht am bett -.-
    habt ihr das selbe problem???

Inhalte des Mitglieds Donat
Erzabbauer
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Puma D. Sebastian
Forum Statistiken
Das Forum hat 1111 Themen und 4808 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen